Allerliebstes bäsle häsle!

Home / Allerliebstes bäsle häsle!

Mozart Bäsle-Briefe

 Eine szenische Lesung
new

Till Krabbe & Sabine Fischmann
Berthold Possemeyer,  Bariton & Hammerklavier
Mozart-Lieder, Duette, Terzette & Kanons

Mozarts Bäsle Briefe muteten den Interpreten allerhand zu. Dem wilden Ansturm von Schabernack, Anarchie und derb-kräftigen Tönen waren sie lange Zeit nicht gewachsen. So wurden die Briefe nur bruchstückweise zitiert, man schämte sich mit dem Blick auf die Gloriole des Genies seiner kaum erklärlichen, ungebärdigen Züge… (Hanns-Josef Ortheil)

… wir schämen uns keineswegs sondern freuen uns riesig darauf, Mozarts Küsse und Fürze in unserer Lesung froh erschallen zu lassen!

Verbal und instrumental !

„Von uns beyden einen ganzen Arsch voll Empfehlungen!“
Mozart ans Bäsle am 3.12. 1777

Falls Sie „Allerliebstes Bäsle Häsle“ buchen möchten, fragen Sie mich gerne an!

Leave a Reply