Krabbe & Freunde

Home / Krabbe & Freunde

 

Zwischen Klassik und Chanson

Von Franz Schubert zu Heinz Ehrhardt
new

Till Krabbe +

 

Till Krabbes Lust und Talent, die Grenzen zwischen Klassik und Chanson, fünffüßigem klassischem Jambus und frecher, zeitgenössischer Prosa aufzulösen und Franz Schubert neben Karl Valentin, Georg Kreisler neben Goethe und Heinz Erhardt neben Wolfgang Amadeus Mozart auf Augenhöhe zu präsentieren, ist überaus ansteckend.

Seine Neugier auf künstlerisches Neuland ist ebenso unbegrenzt. Er widmet sich den Sonetten William Shakespeares mit gleichem Enthusiasmus wie den Briefen von Wolfgang Amadeus Mozart oder den Traumaufzeichnungen Franz Kafkas und erweckt alles mit seiner Sprechkunst und seiner schauspielerischen Begabung und Phantasie zum Leben.

Till Krabbe lädt immer wieder und gerne Künstler aus anderen Sparten in seine Programme ein. Das Allround-Talent Sabine Fischmann, so wie der Komponist und Pianist Markus Neumeyer sind ebenso seine vertrauten Partner wie der lyrische Bariton Berthold Possemeyer und Enno Kastens am Hammerklavier, so wie der Professor für Orgelimprovisation David Franke.

Holzhausen-Quartett

Folgende Programmpunkte bietet Krabbe mit anderen Künstlern an:

new

Interesse? Kontaktieren Sie mich!